Dienstag, 20. Juli 2010

Na, meine Lieben...



... das war heute ein Tag voller Überraschungen: Ich hatte mich gerade, nach einem leckeren Lunch, zu einem Mittagsschläfchen ausgestreckt, als zwei mir noch unbekannte Menschen in meinem Wohnzimmer auf mich zukamen. Peter und Doris? Ja, sie waren es!! Müde blinzelte ich sie aus meinen zweifarbenen Augen(eins ist blau, das andere braun!) an, sie lächelnden zurück und streichelnden mich mal fürs Erste gründlich! Gut! Cool, Doris nahm mich dann sehr fürsorglich, vorsichtig auf Ihren Arm. Sie wollte alles von meiner Züchterin über mich und meine Geschwister wissen. Peter startete dann eine Fotosession. Hui, was der alles für Posen von mir wollte. Naja, weil sie sich ja gar so lieb um mich bemühten, machte ich gern mit. Schließlich spielten sie dann mit mir, sogar knabbern und beißen durfte ich, Peters Finger und seine Zehen kamen ein paar Mal dran: Der schmeckt ja guuuuuut..
Ich sags Euch, lieb sind sie schon, die Zwei... Das wird sicher lustig werden, in unserer Familie; und was sie alles von meinem neuen Zuhause zu erzählen wussten. Bin schon so richtig neugierig.
Vor lauter Schauen, Lauschen und Spielen hatte ich aber ganz vergessen, dass ich ja müde war. Und dann war es mir plötzlich genug, ich schenkte Ihnen noch einen langen, schon vertrauten Blick, ein zufriedener Schnaufer... - Ach ja, am 18. August werde ich dann für mein neues Leben abgeholt! Genug getippt. Jetzt wird erstmal wieder geschlafen. Bis zum nächsten Mal! Euer George