Donnerstag, 26. August 2010

Dass ichs nicht zu erzählen vergesse...


Die ersten Tage habe ich noch geglaubt, dass es in diesem Köflach nur einen einzigen Hund gibt, nämlich mich :-). Dann hab ich ja Quentin, Oscar und Felix kennengelernt. Da dachte ich mir aber schon: So, jetzt reichts!


Nix wahr! Auf den vielen Spaziergängen mit Frauerl und Herrl treffen wir immer wieder neue Hundegesichter. Natürlich war ich am Anfang etwas erschrocken, aber jetzt bin ich ja auch schlauer geworden, und neugieriger. So schnuppere ich schon sehr genau, ist ja zumeist sehr vielversprechend; Nur sind die großen Kerl nicht sehr spielfreudig!

Da freu ich mich dann schon auf Dienstag,  wenn mein Frauerl mit mir in die Welpenschule - zum "Animaltraining" - fährt. Da treff ich dann sicher auf Mitspieler... Nur das Wort Schule gefällt mir nicht: Wer will mir da etwa noch was Neues beibringen?

 Sechs Beine...vier davon sind meine :-)