Montag, 23. August 2010

Die Ausbildung läuft...

und die hält mich ganz schön in Atem, muss ich doch meinen Leinenträgern erst die einfachsten Dinge beibringen: So haben sie aufzuspringen und "Aus" zu rufen, wenn ich zum Beispiel an einem Vorhang knabbere oder etwas anbeisse. Um das noch zu erweitern, klettere ich dann schon mal auf ein Stockerl rauf, lauf über die zwei Stufen in den Garten (was ich gar nicht soll!!!), kaue am Sofa... und wie auf mein Kommando steht einer von beiden da, und sagt "Nein" oder "Aus"! Schon sehr brav!
Das haben sie wirklich schon gut gelernt! Frauerl hat jetzt auch Urlaub, da werde ich das Ausbildungstempo noch etwas erhöhen...
Will  mich ja mit den Beiden nicht blamieren, wenn meine Freunde (Quentin du wirst schaun, wie "lebendig" ich geworden bin) aus dem Urlaub zurück sind :-) Bobtailbusserl an Alle!
PS: Bald wird es von mir ganz tolle Fotos - nicht nur die schönen von meiner Haus- und Hoffotografin Dani - geben, hat doch mein Herrl eine Kamera gekauft, und Frauerl ihre Leidenschaft für die Fotografie wiederentdeckt -  Na, da wird es klicken, klicken, klicken...