Dienstag, 14. September 2010

Am Sonntag, knapp nach Mitternacht....

setzten mich meine lieben Chefs ins vollbepackte Auto, den wir fuhren  zu einem Flohmarkt - der, eh schon wissen, nichts mit den rührigen Hüpferlingen zu tun hat - nach Graz.  Dort herrschte ein Trubel, und ich dazu noch müde: Sofort wieder rein ins Auto, zweimal kurz gedreht und - schlafen!

Zwischendurch spazierte ich dann mit meinem Herrl, der selbst ziemlich zerknittert aussah, so wie ein Uhu nach dem siebten Waldbrand, durch die Verkaufshalle.

Lediglich mein Frauerl kurbelte unermüdlich, war die Fröhlichkeit in Person, baute den Stand auf, beriet die Interessenten und verkaufte, was das Zeug hergab. Der Vorschlag meines Herrls, mich mit einer mitleidsheischenden Miene quasi zur Verkaufsförderung in der vordersten Reihe zu platzieren, war von ihr schon am frühen Morgen entschieden abgelehnt worden!
So blieben für mich "nur" die zahlreichen Bewunderinnen, die mir mit ihren verträumten Blicken nachstellten, mich streicheln und knuddeln wollten. Doch ich blieb trotz des Ansturms wählerisch: Das habe ich von meinem Herrl bei unseren gemeinsamen Ausflügen schon gelernt...
Bis zur Rückfahrt präsentierte ich mich von meiner ruhigen Seite: Schlafend! 
Nun, genug für heute, auf mich wartet die Welpenschule! Bobtailbusserl an Alle!