Montag, 6. September 2010

Die ersten Bilder mit meinem Frauerl...

Doris, nach einem Parfuß-Spaziergang mit mir...
Tataaa! Tataaa! Tataaa!Vorhang auf und Applaus: Das ist Doris, mein Frauerl! Das war nämlich gar nicht so einfach, sie endlich auf ein Foto zu bekommen, ist sie doch "scheu wie ein Reh", wie mein Herrl immer sagt, der dabei aber auch so schelmisch lacht... Ja, mein Herrl und seine Späße; aber das ist wieder eine andere Geschichte...

 Frauerl ist eine ganz, ganz liebe, mit einem großen Herzen und viel Geduld und Verständnis für mich: Und wenn sie mit ihren blauen Augen tief in die meinen funkelt, dann kann ich fast gar nicht anders als nur brav und folgsam zu sein... Naja, ein bisserl zwicken wird man ja noch dürfen -sozusagen aus Liebe :-).


Bis bald und wie immer Bobtailbusserl für Alle!