Montag, 18. Oktober 2010

Bobtail-Amtsstunden am Köflacher Wirtschaftshof!

Heute in der Früh hat mich mein Frauerl schon um halb Sieben einfach zur Arbeit mitgenommen! Man muss ja sagen, normal arbeitet sie im Köflacher Rathaus in der Finanzverwaltung, aber wenn Not an der Frau ist, hilft sie auch im Büro am Wirtschaftshof aus. Und so sind wir heute dort gelandet.

Na da war was los: Traktoren, große Autos, viele Container, Rasenmäher..... Viele nette Leute, die mich alle bewunderten und mir, was natürlich das Beste war, viele, viele Leckerlie gegeben haben!


Da ich dann schon sehr müde war von der ganzen anstregenden Schauerei, habe ich mal einen gesunden Büroschlaf gehalten: und der ist ja noch immer der beste Schlaf!

Seitdem, nicht seit dem Schlafen, sondern seit meinen Amtsstunden, habe ich auch eine Ahnung, was Frauerl so macht, wenn sie nicht bei mir und Herrli ist; und irgendwann werde ich einfach auch ins Rathaus kommen, um zu gucken, was dort so geschieht! Bobtailbusserl an Alle! Euer George!