Montag, 4. Oktober 2010

Hund und Kunst

Tja, jungen Hunde sind sehr wissbegierig. Das zeigt sich nicht nur darin, wie gerne ich mich mit bunten Zeitschriften und Magazinen beschäftige, sondern auch bei Ausstellungsbesuchen, die mich diesmal ins Köflacher Kunsthaus führte!
Eine Collage am Eingang mit den Köpfen der ambitionierten Freizeit-Malerinnen animierte mich sogleich zu einem künstlerischen Foto-Motiv, ja, das war dann schon mehr eine kleine Performance!

Derart warm geworden, bellte ich sogleich mit viel Sachverstand eine Skulptur an, doch als Frauerl das auf ein Bild bannen wollte, wurden wir von der sehr zuvorkommenden Ausstellungs-Dame auf ein Fotografierverbot aufmerksam gemacht.
Egal auch, mir blieb ja noch der Blick durch die Türen:
Nun, als ich zu Hause alle Fotos durchblätterte und mit dem Gesehenen verglich, war mein Urteil schnell gefunden: Dieses Stilleben, aufgenommen von meinem Frauerl, gefällt mir von allem am Besten! 
Woww, Woww! Bobtailbusserl an Alle!