Freitag, 14. Januar 2011

Charlotte


Gestern haben wir nun endlich Charlotte besucht. Na, die hat geschaut, wie sie mich Riesenfellbären gesehen hat. Die kleine Lady hat ja auf ihrem Liegeplatz am Sofa ein Schaffell, damit Sie eine Ahnung hat, wie sich ein Bobtail anfühlt; aber ich glaube, auf sowas wie mich war Charlotte dann nicht vorbereitet :-). Wir haben uns zuerst im Garten ein wenig beschnüffelt und dann ging es in das ganz große Wohnzimmer, wo wir Abfangen spielen durften! Frauli lässt da nochmals deinem Frauli und Herrli ausrichten: Wirklich ganz toll, dass ihr so cool geblieben seid, also da wäre nicht jeder so!






Da sieht man wie elegant diese junge Whippetdame ist...















... und ich bin der große tolpatschige Bär!  
Danke nochmals für den supertollen Nachmittag und eines ist ganz sicher; ich,
mein Frauli und Herrli kommen ganz bestimmt bald wieder!

Bobtailbusserl von Eurem George!