Donnerstag, 5. Mai 2011

Karriere zu Ende?

Da ich nur mehr als Umgrabungsexperte in meinem kleinen Garten tätig war, haben Frauli und Herrli beschlossen: da muss alles mit Holz verlegt werden. 


Jetzt stellt sich natürlich für mich die Frage, wo werde ich in Zukunft meine ganzen wichtigen Schätze vergraben, wie diesen Kauball zum Beispiel?


Oder auch: wo werde ich meine Grabungstechniken verfeiner? Also Fragen über Fragen, und keiner gibt mir Antworten!

Aber eines habe ich ja bei uns daheim schon gemerkt, wenn Frauli sich was in den Kopf setzt, dann wird das gemacht, da ist es ganz egal ob ich es will oder nicht und da kann mir nicht mal Herrli helfen!


Na gut, ich lasse mich jetzt mal überraschen wie es dann mit diesem Holzboden ausschauen wird. Und glaubt mir, ich werde schon noch ein Plätzchen finden, wo ich graben kann, und sei es nur in diesen komischen Grünzeug-Töpfen, die da in "meinem" Gärtchen herumstehen!

Bobtailbusserl von Eurem George!