Freitag, 17. Juni 2011

Urlaubsplanung


Herrli und ich sind schon eifrig dabei, unseren Sommerurlaub zu planen; im August, so für 14 Tage - soll es soweit sein.

Ja, und jetzt kommt Ihr ins Spiel meine lieben, eifrigen Blog-Freunde: Ich würde sooo gerne an die Ostsee (und Fraulio erst :-)), um mal diese Luft zu schnuppern und vor allem meine Schwimmkünste zu verfeinern. 

Könnt Ihr mir da was empfehlen? Zum Wohnen haben wir uns ein gemütliches, kleines Hotel, wo Hunde sehr willkommen sind, oder ein Apartment/Häuschen vorgestellt, in Strandnähe (wo wir auch herumtollen dürfen!). Welcher Ort? Gar auf eine Insel?- Herrli schwärmt von der Insel Rügen: Lange Strände, steile Kreideküste, und dichte Wälder im Hinterland... 

Ich bin für alle Vorschläge offen, da ich ja im Norden Deutschlands noch gar nichts kenne!

Also, wer mir helfen kann, bitte einfach einen Kommentar hinterlassen oder Ihr könnt natürlich auch meiner Tippse eine E-mail (doris.friedl@inode.at) schreiben!

Danke schon Mal! Bobtailbusserl von Eurem George!