Mittwoch, 15. Juni 2011

Wolle, Leckerli & mehr




Schaut mal was mir Herrli gebacken hat  Dog-Cookies mit leckerer Thunfisch-Füllung!! Leider fehlen da die restlichen Geschenke am Foto, tja Frauli immer mit ihrer Hudelei! Ich habe nämlich noch ein Intelligenzspiel - also wie wenn ich so eines brauchen würde  :-), - Kaubälle, einen neuen Napf für unterwegs und Stofftiere bekommen.

Das lustigste war aber sicher das von unserer Freundin Karin.

 
Sie hat mir nämlich einen Knäuel Wolle geschenkt! Warum? Mein Frauli und sie häkeln seit Wochen an einer Grannydecke und wenn sie nicht aufpassen, stibitze ich ihnen immer schnell einen, ja und so bin ich eben zu meinem eigenen gekommen, natürlich gefüllt mit vielen Leckerlis! Aber wenn die jetzt glauben, dass ich mich damit zufrieden gebe: Tzzzzzz die haben keine Ahnung von einem Bobtail!
 
Aber jetzt bin ich einfach nur mehr müde und wünsche Euch eine gute Nacht und vielen, vielen Danke für Eure lieben Glückwünsche!

Bobtailbusserl von Eurem George!