Donnerstag, 15. September 2011

Wer kann helfen???

Hallo meine Lieben, jetzt habe ich sooo viele Fotos, die ich Euch gerne zeigen würde, aber es geht nix :-(-!!!

Mein Herrli schreibt mal was das Problem ist:

seit bald drei tagen kann ich hier keinen text und keine bilder mehr hochladen - obwohl ich nichst verändert habe. im posting-schreibkästchen dreht sich die ladeanzeige, und dreht sich und dreht sich stundenlang...das hier schreibe ich mit dem alten editor, der aber keine fotos hochladen kann...

Kennt jemand das Problem und kann vielleicht helfen?

Mir geht es wieder voll gut, meine Halskrause trage ich nur mehr in der Nacht, weil ich sooo brav bin und an meinen Augen nicht kratze! Und so erlebe ich ganz viel, aber was und wie folgt dann mit den Bildern, wenn das wieder hoffentlich ganz ganz bald geht!

Dickes Bobtailbusserl von Eurem George!