Samstag, 28. Januar 2012

Ich "hatsch" ein bisserl...

...oder auch Hochdeutsch "Ich hinke ein bisschen".

Gestern war ich mit den Beardied Mädchen Coco, Reggae und Boris einem Irischen Wolfshund über 2 Stunden unterwegst. Daheim angekommen war ich voll müde und bin dann gleich mal auf meiner Stiege eingeschlafen. In der Nacht hat mir aber plötzlich meine Hinterpfote etwas wehgetan. Und durch meine Jammerei ist natürlich Frauli und Herrli aufgewacht. Sie haben mich ordentlich angeschaut aber nichts "besonderes" gefunden. Also vermuten sie mal, dass ich eine Verstauchung oder so habe. Tja und so ist mein Wochenende gelaufen, keine Ausflüge zu anderen Hunden und so. Aber ich bin ja nicht blöd, so nutze ich das natürlich voll aus dass ich ein bisschen "leidend" bin und bekommen ganz ganz viele Leckerli!


Bobtailbusserl von Eurem George!