Samstag, 24. März 2012

Ausbeute

Grad mal vier Stück habe ich in den letzten Monaten am Hundegolfplatz gefunden.


Tja und jetzt haben wieder die Menschen mit den glänzenden Schlägern und eben diesen Bällen den Platz zurückerobert. Diese vier Monate waren eine ganz neue Sache für mich. Wir haben dort ganz viele Hunde samt Ihren Besitzern getroffe und daraus sind auch wunderschöne Freundschaften geworden, die wir auch weiterhin treffen werden. Was Frauli auf diesem Platz besonders gefallen hat; dass ich dort lernen musste mit ganz vielen unterschiedlichen Hunden ob GROSS oder klein in einer Gruppe zu gehen bzw. diese zu begegnen. Und sie kann mit STOLZ sagen; ich kann wirklich mit jedem Hund, bin ganz unkompliziert und sogar wenn mich mal ein Hund nicht so mochte, bin ich damit ganz toll umgegangen. Und davon dass ich einfach wie verrückt beim spielen belle :-), das wollen wir doch gar nicht extra erwähnen, da habe ich doch glatt Konkurrenz bekommen. Reggae und Coco - die beiden Beardiemädels bellen auch immer wie verrückt. Das wird einfach in unseren Genen liegen, wir sind Hütehunde und die machen das sooo!

Was aber auch schön ist, in den nächsten Monaten werde ich wieder viel mehr in den Köflacher Wäldern und Wiesen unterwegs sein und auch meinen "alten" Freund Quentin ganz oft sehen!!!


Bobtalbusserl von Eurem George!