Sonntag, 11. März 2012

Ich liebe sie ALLE!

Dieses Wochenende habe ich Katzen, Schafe und Enten kennengelernt. Diese Katzen sind ja lustige Wesen, die haben sich einfach vor mich hingestellt und so einen komischen Buckel gemacht und ich bin wie verrückt gehüpft und wollte spielen und spielen!

Tja und die Schafe die machen erste komische Geräusche...mähhhhhhhh...hui da habe ich mal geschaut, aber Frauli hat mich dann einfach neben sich sitzen lassen und dann durfte ich diese weißen, braunen und ganz scheckigen Wollknäudeln durch den Zaun beschnuppern und sogar ein paar Bobtailbusserl verteilen :-)!

Und leider gibt es als einziges nur das Foto von den Enten, obwohl sieht man die eigentlich auch nicht so auf dem Bild, aber bald bekommt Frauli ihre neue Kamera und dann geht es wieder los, mit ganz vielen schönen Fotos von mir.


Bobtailbusserl von Eurem George!