Montag, 7. Mai 2012

"Gloria"...


meine Tante hat mich gestern in Köflach besuchen. Es war sooo toll, wir sind gelaufen, gesprungen, haben gespielt und Gloria ist sogar ein bisserl geschwommen :-)!












































































Mein Frauli hat natürlich mit dem Frauli und Herrli von Gloria geredet und geredet...aber gut das kennt Ihr ja schon...aber irgendwie verstehe ich es ja auch, wann treffen wir schon jemanden der auch so einen großen Fellbären hat wie ich bin!


Wir haben uns so gut verstanden, dass wir Gloria besuchen werden und wenn ich Glück habe, werde ich dort noch viel mehr Bobtails treffen. Sie wohnt nämlich im gleichen Ort wo sie auch geboren wurde und stellt mir dann vielleicht die restliche Familie vor!

Also ich freue mich schon sehr darauf meine hübsche Tante bald wiederzusehen und mein Frauli natürlich auch!

Bobtailbusserl von Eurem George!