Montag, 4. Februar 2013

Vielseitig...

...ist so ein Hundesackerl!


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was Frauli damit schon heimgetragen hat! Zapfen, Moos, kleine Stöcke und Äste, Steine, Beeren.....und erst das Frauli von Quentin, die trägt gleich das Mittagessen, welches Sie im Wald findet, damit heim;
so komische kleine gelbe und große braunweiße Dinger.....

Aber so haben wir das noch nie verwendet!


Ich stürmisch wie ich mal bin, habe leider meinen Fellgummi verloren und da ich ja dann ein bisserl "blind" bin, hat Frauli kurzerhand einfach dieses Ding genommen und mir ins Fell geknotet.

Schau zwar wie ein Mädchen aus, aber gut ich habe wenigstens genug gesehen und was am Besten war; mich hat niemand gesehen damit, weil ein bisserl geschämt hätte ich mich schon!

Bobtailbusserl von Eurem George!