Samstag, 15. Juni 2013

Frauliliebe



Ich liebe es, wenn Du...

...in der Nacht immer wieder schauen kommst, ob ich gut schlafe und dich kurz neben  mich kuschelst
...neben mir am Sofa liegst und mich so süß anhimmelst
...auf deiner Stiege liegst und deine Haxerl da so lieb runterhängen

 
...schon aus dem Fenster schaust, sobald du mein Auto hörst
...vor der Badewanne stehst und sooo gerne zu mir reinhüpfen möchtest
...nur das Worte "Schweineohrli" hörst und wie verrückt in den Keller düst um dir dort eines aus der Tonne zu holen
...wieder mal meinst der Kaffeebecher sei deiner
...stur sitzen bleibst und versuchst mich zu ignorieren und es dann aber doch nicht schaffst und zu mir kommst
...über deine "Gumminase" (eine liebe Freundin von uns hat die so benannt) schleckts
weil ich diese wieder mal gedrückt habe
...du dich vor mir hinsetzt und mir deinen Rücken zudrehst, damit ich dich ordentlich massieren kann
....im Garten auf deiner Liege liegst

 
...ganz verschlafen in der Früh mich anschaust
...ganz genau weißt, dass es auf den Flohmarkt geht und du gleich hinter Frauli im Auto sitzen darfst
...vor mir gehst und ich deinen "Schönheitsfleck" durchknuddeln kann
...vor mir sitzt und mich erwartungsvoll anschaust und gar nicht erwarten kannst bis ich doch endlich den Leckerlikorb runter hole
...die Nachbarskatze durch den Zaun anhimmelst und du mit ihr sooo gerne spielen würdest
...dein Spielzeug in der ganzen Wohnung verteilst
...so wie gerade eben, deinen Kopf auf das Netbook legst, damit ich mich doch bitte mit dir beschäftigen möge und nicht immer in dieses weiße Ding schaue
...du Menschen begrüßt die du magst und gut kennst - ja meine lieben Mädls, da ist schon so mancher Kratzer entstanden :-)
...du wieder geduldig wartest, bis ich das "perfekte" Foto von dir habe


...vor irgendetwas Angst hast und du gleich bei mir Schutz suchst und ich dir versuche zu zeigen dass du zB.: vor der neuen Wasserschüssel im Garten keine Angst haben musst :-)
...es immer wieder schaffst, dass meine Hosen schön angesabbert sind
...und sooo viel mehr, was ich jeden Tag mit dir erleben darf

Ich habe dich einfach sooo LIEB und möchte keinen Tag ohne dich sein!


Dickes Fraulibusserl zu deinem DRITTEN Geburtstag
 mein George, Bob, Dicker, Großer, Gumminase, Pipi, Schöner und all die Namen die ich dir immer so gebe!

Dein Frauli!